Praxisprofil

Wir über uns     Team     INFO-Schrift    



Haftungsausschluß / Disclaimer:

Alle Seiten sind von mir nach bestem Vermögen geprüft, daß auf Bild und Text keine Urheberrechte liegen. Sollten solche sich doch herausstellen, bitten wir um Information an uns und sichern die sofortige Herausnahme zu.
Aufgrund der aktuellen Rechtsprechung erklären wir ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte externer Seiten haben, zu denen Links bestehen, zumal sie sich dauernd ändern können. Deshalb distanzieren wir uns in dieser Hinsicht von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten externen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.


Regeln für ärztliche Homepages ab 1.5.2002:
  1. Es muß ein Link auf die Homepage der zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung in Baden-Württemberg gesetzt werden: www.kvnb.de
  2. Weiterhin muß ein Link auf die Homepage der Landesärztekammer Baden-Württemberg (www.aerztekammer-bw.de) gesetzt werden.

Sie finden die aktuell gültige Berufsordnung ber die Suche-Funktion mit den Suchbegriffen "Sonderdruck" und "Berufsordnung" auf der Homepage der Landesärztekammer Baden-Württemberg unter www.aerztekammer-bw.de.

Die Berufsbezeichnung Arzt wurde beiden Ärzten im Staate Deutschland im Lande Baden-Württemberg verliehen.

Die zuständige KV ist die KV BaWue.


Die Praxis

Dr. med. Dieter Jung & Dr. med. Gabriele Jung
Fachärzte für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren
Friedrich-Ebert-Anlage 23a
69117 Heidelberg-Altstadt

Tel: 06221 18 30 21
Mobilfunk Dr. Dieter Jung: 0175 20 60 123
Mobilfunk Dr. Gabriele Jung: 0177 7 183021
Fax: 06221 61 68 21


Empfehlungen Dr. Dieter Jung auf Imedeo.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
( wir über uns | termine & seminare | heidelberg | rundbrief & news )
( gedichte | baumgedanken | nachtgedanken | surfbrett )

( home: www.djung.de | diese Seite drucken)